Anmeldung zum Musikunterricht















Unterrichtsdaten

Einzelunterricht Gruppenunterricht




Abo Einzelstunden
Unterricht findet ausser in den Schulferien und an gesetzl. Feiertagen statt. Das entspricht bei Abo ca. 38 Unterrichtseinheiten pro Jahr bei wöchentlichem Unterricht. Nimmt der Schüler aus Gründen, die nicht von der Lehrkraft zu vertreten sind, nicht am Unterricht teil, besteht kein Anspruch auf Nachleistung. Kann die Lehrkraft aus persönlichen Gründen den Unterricht nicht erteilen, so wird er zu einem mit der Lehrkraft zu vereinbartem Termin nachgeholt.

Ich spende gerne: € monatlich an den Casa Sozialfond, damit Kindern aus sozial benachteiligten Verhältnissen die Teilnahme am Musikunterricht ermöglicht werden kann. Auf Wunsch erhalten Sie dafür eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung

Die monatlichen Kosten setzen sich zusammen aus:

Dauerauftrag
Ja,Lastschrift

Sollte aus Gründen, die Casa della Musica oder Casa della Musica e.V. nicht zu vertreten hat, eine Lastschrift zurückgezogen werden, wird eine Rechnung über den fälligen Betrag einschliesslich Bank-und Verwaltungsgebühr gestellt.
Eine Kündigung ist sechs Wochen zum Quartalsende in Schriftform möglich. Kündigungsbestätigung per Mail/Post.


Formular neu laden


Ich akzeptiere, dass meine Daten zum Zwecke der Verwaltung gespeichert werden
Nein, ich akzeptiere nicht, dass meine Daten zum Zwecke der Verwaltung gespeichert werden



Download Anmeldung Musikunterricht zum manuellen Ausfüllen
Hauptseite